Select your language

Als Inhaber einer Arztpraxis ist man nicht nur Arzt. Man ist auch Unternehmer und Arbeitgeber. Das heißt neben der rein ärztlichen Aufgabe gibt es vieles andere Aufgaben die täglich anfallen. Natürlich kann man für jedes Problem heutzutage einen Nummer wählen und ein Techniker oder Berater steht einem zur Seite.

Leider sind die Kosten für diese Berater oft so hoch, dass ich es mir immer zweimal überlege ob ich diese professionelle Hilfe in Anspruch nehme oder ob ich es nicht doch ertmal selbst versuche. Natürlich habe ich bereits viiel Lehrgeld für meine Experimentierfreude gezahlt. Aber vieles hat auch ganz gut geklappt und eines ist sicher - Man lernt nie aus.

In dieser Rubrik möchte ich eine paar Tricks und Kniffe weitergeben, die im Laufe der Zeit erlernt habe. Vielleicht kann ich so ja andere ermutigen auch mal was auzubrobieren.

Video

Ihr Arzt

  • Herr Dr.med. Holger Groß Facharzt fur Orthopädie und Sportmedizin, Schulter- und Kniechirurgie, Ambulante Operationen

    Allg. Sprechstunde: +49.6831.3100 +49.6831.5031792 info@dr-gross.de
  • Herr Dr.med. Holger Groß Facharzt fur Orthopädie und Sportmedizin, Schulter- und Kniechirurgie, Ambulante Operationen

    Allg. Sprechstunde: +49.6831.3100 +49.6831.5031792 info@dr-gross.de